Visions for Climate im Vorlesungspodcast

Die neueste Folge vom "Vorlesungspodcast" geht rund um Visions for Climate. Julian und Daniel besuchen an der Universität Mainz verschiedene Vorlesungen und kommen danach mit einem Gast aus dem Fachbereich über die Veranstaltung in lockeren Austausch. Dieses Mal besuchten beide die Vorlesungssitzung "Nach vorn geschaut: Für die Zukunft Schule gestalten" von Prof. Dr. Margarete Imhof in Visions for Climate. Zu Gast war bei diesem Austausch Mia von Campus Mainz, welche die Vorlesungsreihe im Rahmen ihres Studiums besucht. Wie die drei die Vorlesung fanden und welche Filmparodien sie in der Vorlesung entdeckten, erfahrt ihr in der Podcastfolge. Den Podcast findet ihr hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Reinhören!

Vorlesungspodcast