IT GOES GREEN

Ein Diskussionsabend über Nachhaltigkeit mit und durch Informatik

- Update: Diskussionsabend wird Blogbeitrag

Technik umgibt uns jederzeit und überall. Sie ist immer präsent und wird vielseitig eingesetzt.
Was jedoch können wir als Informatiker:innen tun, um Technik und Informatik nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten?

Dies wollten wir am 25. Januar bei unserem Diskussionsabend unter dem Motto "IT GOES GREEN" diskutieren mit euch und Expert:innen aus der Informatik, nachhaltige Software und sicherer Umgang im Netz.

Leider ist dies in der Form nicht mehr möglich. Daher werden wir uns mit der oben genannten Frage und noch mehr an unsere Expert:innen wenden und euch damit einen Blogbeitrag erstellen, welchen ihr dann hier demnächst lesen könnt.


IT GOES GREEN Kontakt

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Bitte lass uns wissen, was du auf dem Herzen hast. Hast du eine Frage an uns? Dann frag einfach.